Social Media

wo findet man mich noch:
flickr.com : https://www.flickr.com/photos/191991333@N05
500px.com: https://500px.com/p/blomy?view=photos
You Tube: https://www.youtube.com/channel/UC6wL-JpMfOfxwzwTXhqM0WQ
Instagram: Ich bin zwar angemeldet, aber ich poste dort keine Bilder. Durch die diversen Vorgaben von
Instagram, ist dieser Kanal meiner Bilder nicht würdig.

Seit zwei Jahren habe ich die Fotocommunity für mich entdeckt. Hier findet ein kleiner Austausch mit den anderen Mitgliedern statt. Dort könnt ihr auch eine Auswahl meiner Bilder finden.
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2538890

Noch ein Wort zu You Tube:
Auf Youtube kann man viel lernen, ein Video möchte ich jeden Anfänger ans Herz legen. Es ist von Krolop & Gerst. Was hier in 1:45 Std vermittelt wird ist der Hammer. Ein muss für jeden Anfänger.
https://www.youtube.com/watch?v=7QWHKFcjP_0

Gerade für einen Anfänger ist es schwer jemanden zu finden der sich mit seinen Bildern auseinander setzt. Hier möchte ich die Bildbesprechnung von Frank Fischer empfehlen die läuft jeden Samstag um 14:30 Uhr. Traut euch, eure Bilder ein zu schicken. Ich habe schon mehrere Bilder eingereicht.
Wie in Folge